Programm

Im Herbst 2009 wurde das Buchprogramm des catware.net Verlags mit Timotheus Schneideggers Romandebut „Dein Leben ohne mich“ eröffnet. Verlegt werden bei catware.net seither Lichtwolf-Autoren und ihre Bücher für alle und keinen. Seit dem Sommer 2011 erscheinen sämtliche Verlagstitel auch als E-Book für Amazon Kindle und im offenen epub-Format.

Das E-Book-Programm ist seither um die Reihen Le chat sans papier (Kurzgeschichten) und Lichtwolf Short Circuits (Essays) ergänzt worden.

2012 entstand der regionale Kulturanzeiger NOR-A, der seither als offenes Regionalblog für den Altkreis Norden weitergeführt wird. In der Edition NOR-A erscheinen Bücher für diese Kerngegend Ostfrieslands.

top



© 2009-2023 catware.net Verlag, T. Schneidegger | Impressum | AGB (Onlineauftritte) | Datenschutz