Über den catware.net Verlag

Und siehe! Ein Adler zog in weiten Kreisen durch die Luft, und an ihm hieng eine Schlange, nicht einer Beute gleich, sondern einer Freundin: denn sie hielt sich um seinen Hals geringelt.

„Es sind meine Thiere!“ sagte Zarathustra und freute sich von Herzen.

„Das stolzeste Thier unter der Sonne und das klügste Thier unter der Sonne – sie sind ausgezogen auf Kundschaft. Erkunden wollen sie, ob Zarathustra noch lebe. Wahrlich, lebe ich noch?

Gefährlicher fand ich’s unter Menschen als unter Thieren, gefährlicher Wege geht Zarathustra. Mögen mich meine Thiere führen!“

– Friedrich Nietzsche, „Also sprach Zarathustra“

Über den catware.net Verlag

Serving man-kind since 1999Im 2009 gegründeten catware.net Verlag erscheinen der Lichtwolf – Zeitschrift trotz Philosophie sowie die Bücher und (E-Books) seiner Autoren. Daneben betreibt der an der Nordseeküste ansässige Kleinverlag das offene Regionalblog NOR-A, gibt in der Edition NOR-A Bücher für den Altkreis Norden heraus und bietet Verlags- und Bildungsdienstleistungen an.

Allgemeine Geschäftsbedingungen